Donnerstag, 26. Januar 2012

Panama, Casco Viejo

So nun bin ich in Panama Stadt angekommen.
Noch ein kurzer Nachtrag zu Miami.. Irgendwie haben die da noch keine Kleinwagen erfunden. Also selbst als ich darauf geachtet habe, konnte ich keins finden. Am morgen bin ich dann mit dem Bus wieder zurueck zum Airport.
In Panama habe ich jedoch vergebens nach einem Bus gesucht. Dann mein erstes Abenteuer. Mich hat jemand angesprochen, wo ich hin will. Dann wollte er mich dahin fahren. Hat mich dann quasi auch ueberredet und mich mit einem Privatwagen gefahren . War vielleicht nicht die beste Idee aber ich bin angekommen und es war sehr viel billiger als die echten Taxis.Mein Hostel ist super. Richtig gute Atmosphaere und es gibt sogar n eigenes Kino. Gelandet bin ich in dem Vorort Casco Viejo. Und aucg die Umgebung ist super schoen. Am Ende n paar Bilder.
Skyline von Panama, noch krasser als in Miami

Ein Platz un Casa Viejio


Krasses Gebaude in der Mitte

.

3 Kommentare:

kaBOLTZ hat gesagt…

Hi Tobi,
hast ja jetzt schon einige Skylines in Kürze gesehen ^^
Amerika besonders Miami Beach war für dich wohl nicht ganz so aufregend, wenns wie fast jede andere Strandstadt ist.
Panama sieht auch nicht schlecht aus, zumindest was man so aus den Bildern erkennen kann.
Die Sache mit der Fahrt in Panama: Ich an deiner Stelle wäre glaube ich nicht mit dem gefahren. Wäre mir viel zu unsicher gewesen mit einer dahergelaufenen Person zu fahren. Auch wenn im Nachhinein alles gut gegangen ist.

P.S. Gibts vielleicht ne Möglichkeit die Bilder auch in einer Großansicht zu bekommen? Besonders bei Fotos mit Details, wie das der Skyline kann man das Gebäude mit der Wellenfront nur schlecht erkennen.
Grüße aus Dortmund

Sir Tobi hat gesagt…

So Bilder vergroessert!

Annika hat gesagt…

Mit dem special Taxi muss ich zustimmen das finde ich auch sehr gefährlich!Mach sowas bloß nicht nochmal... Erst heute hab ich im Fernsehn gesehn dass 3 kleine Jungs auf die Weise von nem Gauner mitgenommen wurden, auch wenn du kein kleiner Junge mehr bist und das nen Hollywoodfilm war...^^