Freitag, 27. Januar 2012

Panama Kanal + Damm



So heute gings in aller Fruehe zum Bahnhof um 7:15am. Hier faehrt die einzige Bahn in Mittelamerika von der Pazifikkueste zur Karibikkueste. Also von Panama Stadt nach Colon. Die Zugfahrt war irgendwie nicht so toll wie ich erwartet habe. Man hat nicht soo viel vom Panama Kanal (einer der groesste Bauten der Menschheit) gesehen und von dem Dschungel der Umgebung auch nicht. Also ich kann davon eigentlich nur abraten. Da Colon als gefaehrlichste Stadt Panamas gilt habe ich mich entschlossen hier nicht lange zu bleiben und einen Bus zurueck zu nehmen.
Als letztes wollte ich mir noch den Damm angucken. Bei meinem Zwischenstop am Busbahnhof habe ich dann einige riesige Mall entdeckt.
Weiter gings am Damm, der 2km lang ist. 
Danach bin ich erstma zurueck nach Caca Viejo gefahren. Wie der Tag weiter geht weiss ich noch ned. Heute Abend wahrscheinlich noch weggehen und morgen erstmal ausschlafen. 

Nocheinmal Casco Viejo

Schiff im Panama Kanal

Der Zug

Container

Zug

Mall

Der Damm

Keine Kommentare: