Mittwoch, 25. Januar 2012

First stop: Miami


So, da mein Flug ueber Miami ging habe ich die Gelegenheit genutzt, um mal kurz auszusteigen und mir die Stadt anzuschauen. Gegen 15Uhr bin ich hier angekommen. Danach habe ich einen Linienbus nach South Beach fuer einen Dollar genommen. Der hat mich auch ziemlich genau zu meinem Hostel gebracht. Das Hostel ist ganz in Ordnung. Viele junge Leute die viel Party machen wollen. An dem gleichen Abend sind wir noch abends noch mit allen feiern gegangen. Das war aber ehr langweilig weil in dem Club nicht so viel los war. Heute habe ich eine Stadtrundfahrt gemacht. War ganz interessant, aber irgendwie reisst mich die Stadt nicht vom Hocker. Irgendwie wie jede Strand-Stadt. Ein Hotel neben dem anderen. Morgen gehts

dann nach Panama-Stadt.. Im Anschluss noch ein paar Eindruecke!
Miami Beach aus dem Flieger

Strandpromenade bei South Beach


Skyline von Miami



Alter Polizeiwagen

Keine Kommentare: