Samstag, 16. August 2014

London

Früh am Morgen ging es von Hamburg nach London.
In London schnell noch ein paar Euros in Pfund umgetauscht. Kurs viel zu schlecht. Leider zu spät gecheckt. Dann geht es mit der Underground 1h lang bis zum Russel Square. Mein Hotel hier ist schnell gefunden: Eingecheckt und noch dann die Stadt erkundet. Orientierung fällt recht einfach. Also laufe ich Richtung Süden und dann am Fluss bis zur Towerbridge.
Gegen 1400 treffe ich Daria und sie zeigt mir die andere Seite mit Buckingham Palace, Westminster Abbey, Big Ben etc. Sie muss dann irgendwann noch auf ein Meeting und ich laufe noch ein wenig allein rum. Was zu essen wäre gut, aber überall nur teure Restaurants. Erstmal zurück ins Hotel. Im Internet wird n günstigere Ecke ausgemacht und dann noch zu Abend gegessen.














Keine Kommentare: