Mittwoch, 27. August 2014

Wien

Ankunft in Wien: Mit der S-Bahn geht es in die Stadt, dann nochmal umsteigen und etwas zu meinem Hotel laufen. Eigentlich wollte ich mich jetzt noch ein wenig die Stadt anschauen, werde dann aber irgendwie wie doch nervös und ich laufe nur zur TU Wien und bereite dort meinen Talk vor. Am späten Nachmittag latsche ich dann doch noch etwas rum und finde die Karlskirche und den Stphansdom. Irgendwie bin ich aber echt zu müde. Es geht wieder zurück zum Hotel. Dann etwas ausruhen und am frühen Abend nochmal zur TU meinen Talk weiter machen und Fussball schauen. Danach laufe ich nochmal los um etwas zu essen. Auf dem Weg eine riesen Menschenmenge, was ist hier los? Es wird Mission Impossible gedreht und man konnte Tom Cruise sehen, wie er sich von der Oper abseilt.
Am Sonntag mache ich fast nichts bin Irgendwie müde. Am Montag startet der Workshop. Erst am Mittwoch Nachmiittag habe ich wieder etwas Zeit die Stadt anzuschauen. Zusammen mit einem Kollegen klappern wir alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten ab.



















Keine Kommentare: