Samstag, 12. April 2014

Ubud und Umgebung

Nächster Tag: wir leihen uns ein paar Strassen weiter einen Roller. Ich will zwei ausleihen, Maike nicht. Ich will Probefahren. Viel Verkehr. Unübersichtlich. Trau mich nicht mal loszufahren. Vermieter hält für mich den Verkehr an. Etwas peinlich. Bremsen und Hupe funktionieren. Es geht los. Zunächst zur nächsten Tankstelle da das Ding fast leer ist. Etwas später erreichen wir die Elephant Cave. Eine kleine nette Höhle mit vielen Brunnen umgeben.  Nun wollen wir noch zu einem Kratersee. Mein Handy ist eine grosse Hilfe bei der Navigation. Nach einer Zeit erreichen wir Tirta Empul, hier gibt es eine heilige Quelle und die Einheimischen waschen sich hier. Wolken ziehen auf. Schnell wird es Dunkel und es schüttet wie aus Eimern. Schnell stellen wir uns unter. Die Weiterfahrt muss warten. Als es aufhört zu regnen beschliessen wir den Rückweg anzutreten, da es bereits schon spät ist. Beim Vermieter des Rollers melden wir, dass wir auch morgen den Roller leihen wollen.







Keine Kommentare: