Donnerstag, 2. Mai 2013

Echo Caves

Nicht ganz so frueh wie die letzten Tage ging es wieder zurueck. Auf unserem Rueckweg machten wir noch einen Stop bei den sogenannten Echo Caves. Es war ganz interessant aber nichts besonderes. Eine schoene Tropfsteinhoehle. Es erfolgte eine riesig lange Fahrt zurueck nach Johannesburg. 5-6h brauchten wir. Gegen 18Uhr erreichte ich das Hostel.
Es war bereits zu spaet um spontan in die Stadt zu fahren und einen Pub zum Fussball gucken zu suchen, also entschied ich mich das Spiel im Hostel zu gucken (ja die haben hier Pay TV!). Gegen 20Uhr kam ich dann ins Fernsehzimmer, wo ein paar Suedafrikaner die suedafrikanische Liga schauten und das Spiel hatte gerade erst angefangen. Nach einer laengeren Diskussion durfte ich dann umschalten und hatte gefuehlt 5 Feinde mehr. Jdenfalls haben waren die dann auch fuer Madrid. In der Endphase habe ich fast einen Herzinfakt bekommen, aber irgendwie ist ja doch noch alles gut gegangen. Finale!!!!
Leider hatte ich durch den ganzen Stress ganz vergessen nach einem Bus zu schauen. Spaet realisierte ich, dass ich den am Mittwoch nicht mehr bekommen werde und bis Freitag in Johannesburg bleiben muss. Sehr aergerlich..








4 Kommentare:

DerMicha hat gesagt…

Sag mal Tobi hast du ne neue Kamera? Die Fotos sehen ein bißchen besser aus als die von Mittelamerika. Ich wünsch dir noch viel Spass!

DerMicha hat gesagt…

PS: Was war das letzte Tier der BIG 5 dass du nicht gesehen hast?

kaBOLTZ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kaBOLTZ hat gesagt…

@DerMicha: Big Five

BTT: Nice Safari bisher Tobi ;)