Samstag, 18. Mai 2013

Natures Valley

Nach einer kurzen Fahrt mit dem Bus erreichte ich ein Hostel mitten in der Wildniss. Ein echter Hippie-Ort! Da es schon Nachmittag war und ich noch etwas unternehmen wollte entschied ich mich 2 Auffangsationen fuer verletzte oder ehmalige Haustiere zu besichtigen. Zunaechst ging es nach Monkeyisland. Monkeyisland ist ein grosses Waldgebiet, wo sich die Affen  frei bewegen koennen. Mit einem Guide darf man durch diesen Wald wandern und ein paar Affen sehen. Jedoch darf man die Affen weder anfassen noch ihnen zu Nahe kommen. Insgesamt war es cool die Affen mal so zu sehen.
Danach bin ich noch in etwas aehliches gegangen mit Voegeln. Das kam mir allerdings etwas mehr wie ein Zoo vor.
Am Abend gab es im Hostel Lagerfeuer und Gitarrenmusik, war echt ne super Atmosphaere.
Am naechsten Tag entschied ich mich einen 6h Hike zu machen. Zusammen mit einem Neuseelaender ging es los. Der Hike war wirklich cool. Er fuehrte durch wirklich verschiedene Landschaften. Zunaechst durch Buschlandschaten, dann durch ein ausgetrocknetes Flussbett und fuehrte dann zu einer Lagoone, in der ich schwimmen war. Es war allerdings uebelst kalt, so dass ich nicht lange war. Dannn ging es einige Kilometer am Strand entlang. und dann durch den Wald an einen versteckten Strand.
Am Abend gab es dann eine grosse Party, da 3 der Mitarbeiter des Hostels gingen.








Keine Kommentare: