Freitag, 10. März 2017

Housten wir haben ein Problem

Vom Flughafen Newark geht es über Housten nach Bogota. Auf dem Flug nach Housten werden wir mehrfach umgeleitet, da es einen über Housten ein Sturm wütet. Aber das ist noch nicht genug, der Pilot lässt uns wissen, dass uns langsam das Benzin aus geht. Eine Weile werden wir in Ungewissheit gelassen. Aber dann werden wir doch noch direkt nach Housten gelotst, offenbar hat sich der Sturm gelegt. Am Ende landen wir dann doch leicht verspätet aber mit genügend Benzin in Housten. Glück gehabt. Nach kurzem Aufenthalt endet mein USA Trip. Ganz schön lange war ich hier. Nach China mein zweit längster Besuch. Jetzt geht es weiter nach Kolumbien. Hier war ich vor garnicht allzu langer Zeit. Mit Till habe ich 2015 eine Reise durch das ganze Land gemacht. Jetzt werde ich nicht ganz so viel reisen, dafür aber die Familie von Ligia kennenlernen.

Keine Kommentare: