Sonntag, 20. November 2016

China: Zurück in Lijiang

Ein letzter Tag verbleibt mir in Lijiang bevor es nach Tibet geht. Im Grunde ist das auch mein letzter richtiger Tag in China, da ich nach meiner Rückkehr nach Tibet scheunigst China verlassen muss. Ausschlafen. Dann geht es in die Altstadt. Hier gibt es immer noch viel zu viele Souvenier-Geschäfte und für jeden besonderen Ort wird extra happig abkassiert. Irgendwie habe ich da keine Lust drauf und das ganze kommt mir auch ehr vor wie eine Abzocke. Nach kurzem Aufenthalt mache ich mich zurück auf den Weg zum Hostel. Ich komme durch einen kleinen Park zurück der echt ganz nett ist. Im Hostel relaxxe ich dann ein wenig. Das Internet ist sogar so gut, dass ich mir die letzte Folge von Maischenberger reinziehen kann. Abends werde ich dann noch von dem Hostelbesitzern zum Essen eingeladen. Echt cool. Die wollen dann auch noch mit mir den Film "Into the wild" gucken. Sau geil. Früh geht es schlafen denn am nächsten Tag geht es mit dem Flugzeug aufs Dach der Welt- Lhasa.







Keine Kommentare: