Mittwoch, 1. Februar 2017

Anreise Sydney

Meine Reise-Euphorie ist immer noch nicht zurück gekehrt. Vielleicht war es mittlerweile einfach zu lang. Erstmals stecke ich in einem leichten Tief. Aber bisher konnte ein neuer Ort immer helfen. Von Colombo fliege ich nach Kuala Lumpur. Zu meiner Überraschung wird dieses mal sogar mein Rucksack direkt nach Sydney gebracht und ich muss ihn nicht auf dem Band abholen. Die 3h Aufenthalt vergehen relativ schnell. Ich esse eine Kleinigkeit und hole mir was zu trinken. Auch für den Flug, denn ich habe eine billig Airline (Air Asia) gebucht, auf der es selbst auf einem Langstreckenflug wie nach Sydney kein Essen und kein trinken gibt. Nicht mal ein Entertainment-System ist vorhanden. Ich schlafe einfach nur, denn für mich ist es jetzt grade Nacht. Am Ende bestelle ich mir aber doch noch was zu essen. Teuer ists aber eigentlich nicht. Nach weiteren 10h Flug erreiche ich 2000 Ortszeit Sydney. Überraschenderweise geht da aber alles ganz schnell. Nur mein Ausweis wird noch einmal extra überprüft, denn der sieht zur Zeit aus wie Dreck. Schnell finde ich auch die Bahn und mein Hostel. Klar, selbst in China habe ich das hinbekommen. Daher ist das hier nicht mehr so das Problem. Hundemüde gehts sofort schlafen. Mein Hostel ist allerdings nicht so geil. Mega Laut, voller partywütiger Teenager. Naja kann man nichts machen.

Keine Kommentare: